CVJM bei Facebook CVJM bei Twitter CVJM bei Youtube CVJM bei Instagram
Spenden Button

Hotelfachkraft sucht neue Herausforderung

Als gelernte Hotelfachfrau suche ich eine neue Aufgabe, wo ich mein Organisationstalent, meinen Blick für das Detail, zudem Ordnung, Sauberkeit und Ambiente einsetzen kann.
Ich besitze einige Jahre Berufserfahrung als Hausdame (Berufsbezeichnung-Hotel), oder Hauswirtschaftsleiterin. (Keine Tätigkeit im Küchenbereich)

Bei bisherigen Tätigkeiten habe ich Verantwortung für das Erstellen von Dienstplänen, für den Personaleinsatz, und die Schulungen von Mitarbeitern und Aushilfen übernommen.
Mit dem erarbeiten von sinnvollen Reinigungsplänen und Checklisten konnte ich für einen reibungslosen Ablauf im Unternehmen beitragen.
Ich war verantwortlich für den kostenbewussten Einkauf im Rahmen aller benötigten Materialien im hauswirtschaftlichen Bereich, sowie der Personalbekleidung.   
Die Durchführung von Qualitätskontrollen in den Gästezimmern, den Konferenzräumen und auch im Außenbereich gehörten genauso zu meinem Aufgabenbeingebiet, wie das ordentliche lagern von Wäsche, Reinigungsmitteln, Geschirr und Dekorationsmaterial.
Ich übernahm die Budgetverantwortung für das gesamte Housekeeping,für die Verwaltung der Fundsachen darüber hinaus die Inventurüberwachung.

Meine besondere Gabe für das Gestalten von Dekorationen, ob jahreszeitlich, für eine Veranstaltung, oder Familienfest konnte ich in bisherigen Unternehmen kreativ einbringen.
Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft runden mein Profil ab.
E-Mail: ruppertkarin(at)aol.com