Anmeldung CVJM-Fachtag CVJM über Grenzen hinweg - Fachtag für Interkulturalität und internationale Arbeit im CVJM
Zu welchem Mitgliedsverband gehört dein CVJM / EJW?  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
CVJM-Hochschule  

Übernachtung (bitte ankreuzen)*  
 
 

Falls "Zweibettzimmer": Bitte Wunschpartner/-in nennen (im Feld "Bemerkungen").


Verpflegung (bitte ankreuzen)*  
 
 
 
 
 

 

Wenn der Fachtag ausgebucht ist, setzen wir weitere Anmeldungen auf eine Warteliste. Für den Fall werden die Personen informiert.*


Auf der Veranstaltung werden Fotos zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit (Print und online) gemacht. Mit dem Setzen des nächsten Hakens erkläre ich mich damit einverstanden. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit formlos widerrufen, z. B. per E-Mail.
Bildrechte: einverstanden*  
 

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten innerhalb des CVJM Deutschland gespeichert und verarbeitet werden. Der CVJM Deutschland wird nur dann Daten an Dritte weitergeben, wenn dies zwingend zur Durchführung der Maßnahme erforderlich ist.
Einverständnis*  
Ich bitte darum, auch in Zukunft Informationen zur Internationalen Arbeit im CVJM zu erhalten.