logo_levelup

LevelUp: Nerds | Glaube | Vision

Wenn dir schon allein die Gedanken an Themen wie Gaming, Anime, Science-Fiction oder Cosplay ein Lächeln ins Gesicht zaubern und du dich mit der Frage beschäftigst, wie du deine Begeisterung als Nerd mit deiner Leidenschaft für Gott verbinden kannst, dann bist du bei LevelUp genau richtig.

Die erste Konferenz dieser Art fand im November 2019 statt und war ein großer Erfolg!
Auf dem CVJM-Blog findet ihr einen kurzen Bericht darüber.

LevelUp geht online!

Am 9. Mai findet die zweite LevelUp-Konferenz online statt. Wir wollen uns wieder darauf konzentrieren, euch spannende Vorträge zu präsentieren. Diesmal sind unter anderem dabei: Davy Thompson, Micha Steinbrück, Katharina Haubold...

Natürlich wird auch eure Meinung gefragt sein, wenn es darum geht, die entsprechenden Vorträge in einer Frage-und-Antwort-Runde zu diskutieren.

Nach den Vorträgen wollen wir "zocken für den guten Zweck"! Wir werden uns über Discord verständigen und verschiedene Computerspiele in einer deutschlandweiten LAN spielen. Dabei wird es pro gespieltem Spiel, geschossenem Tor oder anderes einen bestimmten Betrag geben, den wir an eine wohltätige Organisation spenden wollen.

Wenn ihr mit dabei sein wollt, dann tragt euch ein (unten auf dieser Seite) und wir versorgen euch mit den nötigen Informationen. Seid dabei!

Eckdaten

Datum9. Mai 2020
Formatonline!
Programm-Ablauf
14-16 UhrVorträge Katharina Haubold und Micha Steinbrück
16-17 UhrQ&A-Session
17-19 UhrVorträge Davy Thompson u.a.
dann:Zocken für den guten Zweck

Anmeldung

levelup2020

personendaten
kontakt
schluss
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten innerhalb des CVJM Deutschland verarbeitet werden. Der CVJM Deutschland wird nur dann Daten an Dritte weitergeben, wenn dies zwingend zur Durchführung der Veranstaltung oder bei Notfällen erforderlich ist. Ich kann mein Einverständnis jederzeit widerrufen, formlos, per E-Mail an datenschutz@cvjm.de
Ausführliche Infos zum Datenschutz sind auf www.cvjm.de/datenschutz zu finden.

Das Team hinter der Konferenz

daniel f.

Daniel Fahl
2. Vorsitzender von Mainquest e. V.

feldhaus

Robin Feldhaus
Gemeindepädagoge für Kinder- und Jugendarbeit in Dautphetal

daniel s.

Daniel Schmidt
1. Vorsitzender von MainQuest e. V.

ruben

Ruben Ullrich
Referent für junge Generation und TEN SING beim CVJM Deutschland

Kontakt

Ruben Ullrich
0561 3087-255
ullrich(at)cvjm.de