CVJM-Podcast "Über drei Ecken"

Wer wir sind

Wir sind Mire, Sebastian, Ruben und Kevin. Ohne den ersten CVJM, der vor mehr als 175 Jahren gegründet wurde, hätten sich unsere Lebenswege vermutlich nie gekreuzt.

Podcast Über drei Ecken
Podcast Über drei Ecken

Warum Podcast

Mit unserem Podcast »Über drei Ecken« möchten wir Menschen aus dem CVJM und der christlichen Kinder- und Jugendarbeit mit ihren Erfahrungen, Fragen und Herausforderungen in den Blick nehmen. Der CVJM hat das Leben, den Glauben und das Werteverständnis junger Menschen über viele Generationen hinweg entscheidend geprägt.

Was Wir Tun

»Über 3 Ecken« möchte über den CVJM informieren, Herausforderungen der Jugendarbeit beleuchten und Veranstaltungen vorstellen. Unser Ziel: eurer Jugendarbeit dienen!

Stay in Touch

Per Mail:

Schreib uns eine Mail an podcast@cvjm.de oder schreib uns über die Social Media-Kanäle des CVJM Deutschland.

Jetzt zum Newsletter anmelden:

Auch beim CVJM Sachsen-Anhalt zu hören!
anchor
breaker
pocket casts
radio public