Startseite> Service & Material> Stellenmarkt> Pastor Christusgemeinde Nagold

Pastor Christusgemeinde Nagold

In unserer freikirchlichen Gemeinde ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle des

hauptamtlichen Pastors

neu zu besetzen. Die Hauptaufgaben und Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen im Hirtendienst sowie im Bereich Lehre und Verkündigung. Darüber hinaus ist er als Teil der Gemeindeleitung an allen wesentlichen und
wichtigen Gemeindeprozessen beteiligt. Der genaue Stellenzuschnitt wird in Abstimmung mit dem Stelleninhaber festgelegt, damit Interessen und Begabungen angemessen berücksichtigt werden können.

Wir wünschen uns für unsere Gemeinde einen freundlichen Mitarbeiter, der gerne im Team arbeitet, wertschätzend und transparent kommuniziert und dem die Menschen innerhalb und außerhalb der Gemeinde am Herzen liegen.
Weil uns eine gesunde und bibeltreue Verkündigung wichtig ist legen wir Wert auf eine abgeschlossene theologische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium.

Eine genaue Stellenbeschreibung mit den Rahmenbedingungen und Aufgaben senden wir gerne nach Kontaktaufnahme per Mail zu.
Nähere Informationen über unsere Gemeinde sind auf unserer Homepage zu finden.

Wenn du Teil unseres engagierten Teams werden möchtest freuen wir uns über deine Bewerbung per E-Mail mit Lebenslauf und Zeugnissen als pdf-Anlagen bis zum 15. September 2021.

ChristusgemeindeNagold
Talstraße23| 72202Nagold
bewerbung@christusgemeinde-nagold.de

Ansprechpartner für Rückfragen
Jörg Völker
O172-7414114