Startseite> Themen & Bereiche> Café del Zoom

Café del Zoom

Dein Lieblings-Café hat leider zu? Auf Netflix alle Serien schon angeschaut und auch das Internet schon zweimal durchgelesen? Lust darauf, endlich mal wieder Leute in entspann­ter Atmos­phäre zu treffen, über Themen zu quatschen, die dich interessieren?

Dann ist das "Café del Zoom" des CVJM Deutschland genau das Richtige für dich! Such dir unten ein passendes Thema aus, reserviere deinen Platz im Café, schmeiß die Kaffee­maschine an und sei dann einfach pünktlich am Start.

Am Anfang gibt es Zeit, einfach miteinan­der ins Gespräch zu kommen und sich kennen­zulernen. Danach wird es eine Einfüh­rung zum jeweiligen Thema des Tages geben. Anschließend könnt ihr an einzelnen „Tischen“ (break-out-groups) weiter diskutieren und euch austauschen, bevor nochmal alle zusammen kommen und es einen gemein­samen Abschluss gibt.

Und das alles in „nur“ 60 bis 90 Minuten! Wir wünschen dir eine gute Zeit, in deinem Café del Zoom!

UPDATE: leider liegen bereits alle Termine hinter uns. Die Erfahrungen der Cafés, die stattfinden konnten, haben uns sehr bereichert. Danke an alle, die sich zugeschaltet oder für die Veranstaltungen gebetet haben.

Vergangene Cafés: