E-Sport

FachAbend am 3. Mai 2021

Rocket-League-Pokal, E-Sports-Camp und League-of-Legends-Tournament…
Gaming hält immer mehr Einzug in den CVJM bzw. die christliche Jugendarbeit.

Aber was ist eigentlich so faszinierend daran? Welche Chancen und Risiken stecken im Gaming? Was versteht man unter E-Sport und wie ist das Verhältnis zu klassischen Sportangeboten?

Antworten auf diese Fragen gibt's beim virtuellen Fachabend "E-Sport" am Montag, 03.05.2021, 18:00-20:30 Uhr von Daniel Schmidt, Referent für Gaming und Mission bei der Allianz-Mission. Er wird sein Wissen und seine Erfahrungen mit uns teilen und für Fragen und Diskussion zur Verfügung stehen.

[Anmeldung jetzt geschlossen]

Einladung zum Fachabend E-Sport
Einladung zum Fachabend E-Sport

Kontakt

Nadine Knauf

Nadine Knauf

Referentin Sport

0561 3087-232

knauf@cvjm.de