Homebase 22: Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zum "Homebase 2022", dem Treffen der internationalen Freiwilligen im CVJM, an.

Vorname, Nachname*
E-Mail-Adresse*
Adresse*
Handynummer (freiwillig)
Einsatzstelle und Land*
Jahrgang*

Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten (es gibt generell überwiegend vegetarisches Essen)
Meine Ideen, Anregungen, Visionen für das Homebase 22:
Ich möchte einen Workshop (Einheit, Diskussionsrunde, Spiel und Spaß, Aktion …) anbieten:
Ich würde in einem Bereich mitarbeiten (Fotografieren, Social-Media-Posts, After-Movie erstellen…):
Das darf auf dem Homebase 22 nicht fehlen:
Datenschutz: Deine Daten werden gemäß den Datenschutzhinweisen (siehe unten) im Rahmen dieser Anmeldung elektronisch verarbeitet und nur für diese Veranstaltung genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur, wenn dies zwingend zur Durchführung der Maßnahme erforderlich ist.
verstanden*
Ich bin mit der Nutzung von Fotos/Videos , auf denen ich abgebildet bin, zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit einverstanden.
einverstanden*

Hinweis zu Kosten:

Teilnehmendenbeitrag: 20 € pro Person

(Das Wochenende kostet pro Person mehr, wir können auf Grund von Förderung aber einen deutlich reduzierten Teilnehmerpreis anbieten. Meldet euch trotzdem bei uns, wenn ihr keine Möglichkeit habt, den Teil­nehmer­beitrag finanziell zu stemmen.)

Damit aus ganz Deutschland möglichst viele die Möglichkeit haben am HOMEBASE teilzunehmen, gibt es das Angebot, dass ihr euch Fahrtkosten bis zu durchschnittlich 40 € erstatten lassen könnt (Maximalbetrag für ein volles Auto: 130 €).

Wir bitten euch um eure Unterstützung, möglichst früh zu buchen, um preiswerte Tickets zu bekommen. Im Besonderen fördern wir Fahr­gemeinschaften, auch eine gute Möglichkeit schon auf der Fahrt neue Menschen kennenzulernen, oder altbekannte wiederzusehen. Zum Organisieren der Fahrgemeinschaften eignet sich "Vernetz Dich" prima.

Bei Absagen ab dem 13.05. ist der volle Teilnehmenden-Beitrag zu über­nehmen, außer es wird eine andere Person gefunden, die stattdessen spontan mitfährt. Meldet euch aber bitte in jeden Fall vorher bei uns, sollte es bei euch Probleme geben (gerade auch pandemiebedingt).

Alle weiteren Informationen zu Zahlung, Unterkunft und Anfahrt bekommt ihr von uns nach der Anmeldung via Mail (in der automatischen E-Mail, die direkt nach der Anmeldung an euch geschickt wird).

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Orga-Team
Christa, Saphira, Paula, Franzi und Philip

Kontakt bei Fragen zum Homebase:

Paula (paula.ontyd@web.de)