Seminarteamer-Treffen

Das Seminarteamertreffen ist ein zweimal jährlich stattfindendes Treffen aller an den Seminaren Interessierten und soll der Auswertung und Weiterentwicklung aller Freiwilligendienstseminare und der Einführung und Schulung von Teamern dienen.

Das nächste STT findet vom 12.-14. April 2024 statt!

Liebe ehemalige Freiwillige,

wir planen ein Präsenztreffen in Haunetal (Osthessen) vom 12. - 14. April 2024. Schwerpunkt liegt in der Auswertung der Seminare im Sommer 2023. Dafür schauen wir uns die Feedbackbögen der einzelnen Seminare an.

Die Kosten (inkl. der Fahrtkosten) übernimmt der CVJM Deutschland.

Ob ihr schon intensive Seminarerfahrung habt oder das erste Mal dabei seid, ob ihr auf das letzte oder die letzten 10 Jahre zurückschaut, spielt keine Rolle. Seid einfach dabei. Wir freuen uns über ALLE, die kommen und mitmachen!
Silke, Niklas, Markus und Co.

Anmeldung STT Apr. 2024

Mitglied AG FWD-Ausland    

Ich nehme an folgenden Tagen teil.      


Anreise*  
 
 
Mit dem Setzen des nächsten Hakens stimmst du zu, dass deine Daten im Zusammenhang mit der Veranstaltung gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Diese Zustimmung kannst du jederzeit formlos widerrufen, per Mail an datenschutz@cvjm.de
Einverstanden mit Datenspeicherung und -verarbeitung*