Seminarteamer-Treffen

Das Seminarteamertreffen ist ein zweimal jährlich stattfindendes Treffen aller an den Seminaren Interessierten und soll der Auswertung und Weiterentwicklung aller Freiwilligendienstseminare (Volunteers for Europe und interkontinental) und der Einführung und Schulung von Teamern dienen.

Das nächste STT findet vom  31.3. bis 2.4.2023 statt!

Liebe ehemalige Freiwillige,

Wir planen ein Präsenztreffen im Freizeitheim des CVJM Bamberg in Burglesau vom 31. März bis 2. April 2023. Schwerpunkt liegt in der Er- oder Ausarbeitung von Einheiten für die Seminare im Sommer 2023. Dabei greifen wir auf die Erkenntnisse der Feedbacks der letzten Seminare, die beim STT im November 2022 gesammelt wurden, zurück.

Wir starten am Freitag mit einem gemeinsamen Abendbrot um 18 Uhr und enden am Sonntag nach dem Mittagessen, das um 12 Uhr sein wird.

Ob ihr schon intensive Seminarerfahrung habt oder das erste Mal dabei seid, ob ihr auf das letzte oder die letzten 10 Jahre zurückschaut, spielt keine Rolle. Seid einfach dabei. Wir freuen uns über ALLE, die kommen und mitmachen!
Saphira, Vanessa, JoJo und Silke

Anmeldung STT März/April 2023
Vorname*
Nachname*
Straße, Nr.
PLZ
Ort
Telefon
E-Mail-Adresse*

FW-Jahrgang*
Einsatzstelle und Land*

Ich nehme an folgenden Tagen teil.      

Essensunverträglichkeiten, Allergien
Ich möchte, wenn möglich, ein Einzelzimmer wegen Corona*  
 

Anreise*  
 
 
Mit dem Setzen des nächsten Hakens stimmst du zu, dass deine Daten im Zusammenhang mit der Veranstaltung gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Diese Zustimmung kannst du jederzeit formlos widerrufen, per Mail an datenschutz@cvjm.de
Einverstanden mit Datenspeicherung und -verarbeitung*  
Bemerkungen



rotes CVJM-Haus mit Schrift darunter