Seminarteamer-Treffen

Das Seminarteamertreffen ist ein zweimal jährlich stattfindendes Treffen aller an den Seminaren Interessierten und soll der Auswertung und Weiterentwicklung aller Freiwilligendienstseminare (Volunteers for Europe und interkontinental) und der Einführung und Schulung von Teamern dienen.

Das nächste STT findet im April 2022 statt!

Liebe ehemalige Freiwillige,

in den vergangenen Monaten hat sich das Infektionsgeschehen sehr dynamisch entwickelt. Dennoch hoffen wir, ein Präsenztreffen im April ermöglichen zu können. Um die Seminare im kommenden Sommer bestmöglich zu gestalten, werden wir ehemaligen Freiwilligen uns vom 01.-03.04.22 im Naturfreundehaus Kaufungen treffen und dort gemeinsam an den Seminarinhalten arbeiten.

Wir starten am Freitag mit einem gemeinsamen Abendbrot um 18 Uhr und enden am Sonntag nach dem Mittagessen, das um 12 Uhr sein wird.
Ob ihr schon intensive Seminarerfahrung habt oder das erste Mal dabei seid, spielt keine Rolle. Wir freuen uns über ALLE, die dabei sein werden, um gemeinsam an den Seminarinhalten zu arbeiten!

Deshalb meldet euch schnell an, denn der Anmeldeschluss ist schon am 28.02.2022!

Wir freuen uns auf Euch,
Paula, Daniel und Joni

Anmeldung STT April 2022
Nachname*