Seminarteamer-Treffen

Das Seminarteamertreffen ist ein zweimal jährlich stattfindendes Treffen aller an den Seminaren Interessierten und soll der Auswertung und Weiterentwicklung aller Freiwilligendienstseminare (Volunteers for Europe und interkontinental) und der Einführung und Schulung von Teamern dienen.

Das nächste STT findet vom 4.-6. November 2022 statt!

Liebe ehemalige Freiwillige,

Wir hoffen und planen ein Präsenztreffen im November, vom 04.-06.11.22 in Oberursel. Es sollen wieder die Seminare 2022 ausgewertet und Veränderungswünsche identifiziert werden.

Besonders ist diesmal, dass es eine Begegnung mit der Arbeitsgruppe FWD-Ausland, also das für die internationalen FWD zuständige Gremium des CVJM Deutschland, geplant ist. Das ist die Gelegenheit, Entwicklungen der letzten Jahre mal in einem größeren Kreis wahrzunehmen und zu besprechen.

Wir starten am Freitag mit einem gemeinsamen Abendbrot um 18 Uhr und enden am Sonntag nach dem Mittagessen, das um 12 Uhr sein wird.

Ob ihr schon intensive Seminarerfahrung habt oder das erste Mal dabei seid, ob ihr auf das letzte oder die letzten 10 Jahre zurückschaut, spielt keine Rolle. Seid einfach dabei. Wir freuen uns über ALLE, die kommen und mitmachen!

Die Anmeldung wird später freigeschaltet.

Wir freuen uns auf Euch,
Daniel, Hannah und Silke

Erlebnispädagogische Inhalte
Erlebnispädagogische Inhalte