LevelUp

E-Mail-Adresse*
Straße, Nr.*
PLZ*
An welchem Tag bist du dabei?
ich bin dabei*

Alter (zum Zeitpunkt von LevelUp)*
Ich möchte gerne eine Loot-Box für 20 Euro pro Stück

Neu in diesem Jahr: die Loot-Box

Eine Loot-Box kennst du sicherlich schon aus diversen Videospielen. Dieses Jahr hält die Loot-Box auch bei LevelUp Einzug. Für 20€ bekommst du rechtzeitig vor der Konferenz ein Paket zugeschickt in dem viel Kram zum Thema "Cyberpunk" oder Merch von LevelUp drin sein wird.
Was genau, das wollen wir an dieser Stelle natürlich nicht verraten.

Das Beste daran: 10€ der Kosten für die Loot-Box spenden wir direkt an einen guten Zweck. Du siehst also: WIN-WIN. Du bekommst ein Paket voller tollem Zeug und tust gleichzeitig noch was gutes.

Wichtig ist, dass du auf jeden Fall deine Adresse bei der Anmeldung angibst. Denn: Ohne Adresse, keine Loot-Box :)

Bestellungen sind bis zum 03.09.2021 möglich. Die Anmeldung zur Konferenz wird aber natürlich noch länger möglich sein.

Zum Hintergrund:

LevelUp ist die erste Konferenz für christliche Nerds im deutschsprachigen Raum. Wenn dir schon allein die Gedanken an Themen wie Gaming, Anime, Science-Fiction oder Cosplay ein Lächeln ins Gesicht zaubern und du dich mit der Frage beschäftigst, wie du deine Begeisterung als Nerd mit deiner Leidenschaft für Gott verbinden kannst, dann bist du bei LevelUp genau richtig.

Als gemeinsames Projekt von CVJM Deutschland und Main Quest Ministries fand 2019 die erste LevelUp-Konferenz in Kassel statt. Der Nachfolger musste 2020 komplett digital stattfinden. Wie es weiter geht, erfährst du rechtzeitig.

Hier ein paar Eindrücke der Konferenzen 2019 und 2020:

LevelUp-Konferenz 2021

Ruben Ullrich