FITup extra

jeweils 19:30 bis 21:00 Uhr via Zoom

FITup ist das Sportbildungsangebot des CVJM in Deutschland und richtet sich an alle, die sich und andere (mehr) in Bewegung bringen möchten. Während das klassische Format aus meist mehrtätigen Kursen und Lehrgängen vor Ort besteht, gibt es bei FITup extra ca. 90-minütige Online-Einheiten zu jeweils einem Thema.

So kannst du dir ganz bequem von zu Hause aus einloggen und dir Impulse holen, dir Wissen aneignen und dich mit anderen austauschen.

Veranstaltet wird FITup extra als Gemeinschaftsprojekt von CVJM Deutschland, CVJM-Westbund und CVJM Sachsen

Wir freuen uns auf dich!
Caro, Hannah, Martina, Nadine, Schoddi & Thomas

FITup extra: bald geht's los
FITup extra: bald geht's los
Anmeldung zu FITup extra
Vorname*
Nachname*
E-Mail-Adresse*
Ich melde mich an zu:*  
 
 
 
 
Mein Vorschlag für das Wunschthema:
Bemerkungen
Mit dem Setzen des nächsten Hakens erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten im Zusammenhang mit FITup extra vom CVJM Deutschland gespeichert und verarbeitet werden. Ich weiß, dass ich dieses Einverständnis jederzeit formlos widerrufen kann (z. B. per E-Mail an sport@cvjm.de)
einverstanden*  



Themen und Termine