Anmeldung
Mein Kontext*
 
 
 



Deine Daten werden im Rahmen dieser Anmeldung elektronisch gespeichert und verarbeitet und nur für diese Veranstaltung genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur, wenn dies zwingend zur Durchführung der Maßnahme erforderlich ist.
Ich erkläre mich mit der Nutzung meiner Daten einverstanden.*  
 

Im Rahmen der Veranstaltung werden ggf. Bild-, Ton- und/oder Filmaufnahmen gemacht. Mit dem Setzen des nächsten Hakens erklärst du dich damit einverstanden, dass solche Aufnahmen von dir bzw. Aufnahmen, auf denen du erkennbar bist, vom CVJM Deutschland, angeschlossenen Mitgliedsverbänden, die als Kooperationspartner an FITup beteiligt sind, sowie der CVJM-Hochschule für Öffentlichkeitsarbeit im Print- und Online-Bereich verwendet werden dürfen.

Ich erkläre mich mit der Verwendung von Bild-, Ton- und Filmaufnahmen von mir einverstanden.*