Anmeldung 2021

Bitte beachten: Jede Anmeldung wird automatisch bestätigt, durch eine E-Mail an die eigene E-Mail-Adresse.

Sollte nach einer Anmeldung innerhalb einer Stunde keine automatische Bestätigungs-E-Mail bei Ihnen/dir ankommen, bitte unbedingt bei Christa Kliebisch melden (kliebisch@cvjm.de)

Anmeldung MV 2021
Nachname*
Vorname*
Straße, Nr.*
PLZ*
Ort*
Geburtsdatum
Telefonnr.
E-Mail-Adresse*
Ich melde mich an als Vertreter/-in von .... (Mitgliedsverband / Gremium)*
Übernachtung (bitte ankreuzen)*  
 
 
Zimmerwunsch  
 
Falls "Zweibettzimmer": Bitte Wunschpartner/-in nennen (im Feld "Bemerkungen").

Verpflegung (bitte ankreuzen)*  
 
 
 
 
 
Essensoptionen*  
 
 

Bitte beachten: Es gelten die 3G-Regeln. Die Mitarbeitenden der Tagungsstätte benötigen für jeden Gast einen entsprechenden Nachweis (Tests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein).
Corona-Regeln zur Kenntnis genommen*  

Ich habe verstanden und zur Kenntnis genommen, dass meine Anmeldung erst dann gültig ist, wenn ich die automatische Bestätigungs-E-Mail erhalten habe.
Automatische E-Mail abwarten*  

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten innerhalb des CVJM Deutschland gespeichert und verarbeitet werden. Der CVJM Deutschland wird nur dann Daten an Dritte weitergeben, wenn dies zwingend zur Durchführung der Maßnahme erforderlich ist.
Einverständnis*  
Bemerkungen



Kontakt

Christa Kliebisch

Assistenz Geschäftsführung / Förderung

0561 3087-211

kliebisch@cvjm.de