Anmeldung Traum-Raum
Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
Ich habe verstanden, dass ein Kostenbeitrag von 20 Euro erhoben wird.*
 
Die Infos zum Datenschutz und der Daten­verarbeitung unter www.cvjm.de/datenschutz nehme ich zur Kenntnis. Der CVJM Deutschland verarbeitet die hier übermittelten Infor­mationen nur zur Durchführung der Veranstaltung.
Ich bin mit der Datenverarbeitung einverstanden.*
 
Ich bin damit einverstanden, dass im Rahmen des Traum-Raum im Oktober 2023 Bildaufnahmen (Fotos, Videos) von mir gemacht und auf den zugehörigen Websites und Social-Media-Kanälen vom CVJM-Gesamtverband veröffentlicht werden. Diese Erlaubnis schließt auch Printpublikationen mit ein (z. B. Flyer, Artikel im CVJM Magazin u.ä.). Ich weiß, dass ich diese Erlaubnis zu Beginn der Veranstaltung bei den Verantwortlichen formlos widerrufen kann.*