Startseite> Service & Material> Neuigkeiten> Silvester in den Alpen
Neuigkeiten der CVJM-Hochschule gibt es auf www.cvjm-hochschule.de
Hier geht es zum CVJM-Blog-Archiv: alle Artikel bis zum 30. September 2020

Neuigkeiten

Silvester in den Alpen

Wie wäre es, das neue Jahr mitten in den Bergen an einem kleinen See zu begrüßen?

Kommt zu uns an den Hintersee, wir haben vom 27. Dezember bis 2. Januar noch Zimmer für Einzelreisende und Gruppen frei!

Hintersee

Am Hintersee im Berchtesgadener Land ist das CVJM Aktivzentrum Hintersee gelegen
 

Zeitgleich organisiert unser Erlebnispädagogik-Team erstmalig gemeinsam mit Aufwind-Freizeiten eine Silvesterfreizeit für junge Erwachsene zwischen 18 und 38 Jahren. Das Motto der Freizeit ist „Auszeit in den Alpen“. Wir wollen uns eine Woche Zeit nehmen abzuschalten, aktiv zu sein und die Antennen neu auf Gott auszurichten. Andachten, Lobpreiszeiten und persönliche Gespräche helfen dabei.

Gemeinsam mit dem Erlebnispädagogen Daniel Jägers gibt es in diesem Jahr zudem das erste Mal die Möglichkeit, für fünf Tage Ski fahren zu gehen.

Anmeldungen sind noch möglich. Alle Informationen zur Freizeit findet ihr hier.