Startseite> Service & Material> Neuigkeiten> Hansjörg Kopp als aej-Vorsitzender wiedergewählt
Neuigkeiten der CVJM-Hochschule gibt es auf www.cvjm-hochschule.de
Hier geht es zum CVJM-Blog-Archiv: alle Artikel bis zum 30. September 2020

Neuigkeiten

Hansjörg Kopp als aej-Vorsitzender wiedergewählt

Bei der Mitgliederversammlung der Evangelischen Jugend in Deutschland e. V. (aej) am vergangenen Wochenende in Plön wurde Hansjörg Kopp als Vorsitzender wiedergewählt. Er hat dieses Amt nun 3 weitere Jahre inne.

Der CVJM Deutschland freut sich über diese Wahl, und gratuliert Hansjörg Kopp sehr herzlich!

Die aej vertritt als Dachorganisation die Interessen der Evangelischen Jugend in Deutschland auf Bundesebene. Evangelische Jugend schafft u.a. Räume für die Partizipation junger Menschen in Kirche, Politik und Gesellschaft.

Mehr zur Wahl des neuen (und alten) aej-Vorstands ist nachzulesen auf www.evangelische-jugend.de

Vorstand der aej nach der Wahl im November 2023

Der neue aej-Vorstand: v.l. Konrad Brakhage, Martin Widiger, Hansjörg Kopp, Caroline Hofmann, Mirjam Mantseris, Julius Henf, Hanno Terbuyken, Johanna Panter und Gernot Quasebarth. Es fehlen: Gernot Bach-Leucht und Sandy Winter. (Foto: aej)