Anmeldung Mitgliederversammlung 2023
Übernachtung (bitte ankreuzen)*  
 
 
Zimmerwunsch  
 

Falls "Zweibettzimmer": Bitte Wunschpartner/-in nennen (im Feld "Bemerkungen").


Verpflegung (bitte ankreuzen)*  
 
 
 
 
 
Essensoptionen*  
 
 

Ich habe verstanden und zur Kenntnis genommen, dass meine Anmeldung erst dann gültig ist, wenn ich die automatische Bestätigungs-E-Mail erhalten habe.
Automatische E-Mail abwarten*  

Auf der Mitgliederversammlung werden Fotos zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit (Print und online) gemacht werden. Mit dem Setzen des nächsten Hakens erkläre ich mich damit einverstanden. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit formlos widerrufen, z. B. per E-Mail.
Bildrechte: einverstanden*  

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten innerhalb des CVJM Deutschland gespeichert und verarbeitet werden. Der CVJM Deutschland wird nur dann Daten an Dritte weitergeben, wenn dies zwingend zur Durchführung der Maßnahme erforderlich ist.
Einverständnis*