Startseite> Service & Material> Neuigkeiten> CVJM Magazin 1-22 ist da
Neuigkeiten der CVJM-Hochschule gibt es auf www.cvjm-hochschule.de
Hier geht es zum CVJM-Blog-Archiv: alle Artikel bis zum 30. September 2020

Neuigkeiten (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

CVJM Magazin 1-22 ist da

Kurz vor den Weihnachtstagen ist das neue CVJM Magazin erschienen. So habt ihr über die Feiertage viel Zeit zum Lesen :)

Das Heftthema ist "Mut zum Wir".

CVJM Magazin 1-22

Titelseite des CVJM Magazins 1-22
 

Hier findet ihr einen Auszug aus dem Editorial:

"Am Ende eines Jahres schauen viele zurück: Was war toll, was eher nicht?

Wie bereits 2020 war auch das Jahr 2021 stark von der Corona-Pandemie geprägt. Wir erlebten (und erleben gerade wieder) Lockdowns. Das Leben war an vielen Stellen eingeschränkt
und anders als wir es vor der Pandemie kannten.

Wenn ich auf mein Jahr 2021 zurückblicke, stelle ich fest, dass ich trotz aller Widrigkeiten auch viele schöne Dinge erlebt habe. Und ich habe gelernt, die ganz alltäglichen Dinge des Alltags viel mehr wertzuschätzen [...]

Wir wissen nicht, was das neue Jahr bringt. Aber ich gehe hoffnungsvoll ins Jahr 2022: im Vertrauen darauf, dass Gott uns auch dann wieder viele schöne Momente schenken wird."

Wir wünschen euch viel Freude beim Lesen.

Das CVJM Magazin könnt ihr hier als PDF abrufen.