Startseite> Service & Material> Neuigkeiten> Das CVJM Magazin 1-2021 ist da
Neuigkeiten der CVJM-Hochschule gibt es auf www.cvjm-hochschule.de
Hier geht es zum CVJM-Blog-Archiv: alle Artikel bis zum 30. September 2020

Neuigkeiten (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Das CVJM Magazin 1-2021 ist da

Heute legen wir euch schon mal ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk unter den Christbaum: das CVJM Magazin 1/2021 – in neuem Design und mit neuer Struktur. Das Thema lautet „Wir haben es nicht im Griff“.

Cover CVJM Magazin 1-2021

Cover des CVJM Magazins 1-2021

 

Aus dem Editorial:

„[...] Das Jahr 2020 war turbulent und herausfordernd. Es hat uns viele Einschränkungen gebracht und die Angst vor einem unsichtbaren Virus, das innerhalb kürzester Zeit die ganze Welt im Griff hatte. Vieles wurde durcheinander gewirbelt, viele Pläne haben sich verändert. Und trotzdem wurden viele Veranstaltungen nicht einfach abgesagt, sondern es wurde nach Alternativen gesucht. [...]

Im Leitartikel ‚Wir haben es nicht im Griff!?’ (ab S. 6) teilt Stefan Hoffmann spannende Impulse mit uns, was wir im Umgang mit Corona von unseren weltweiten CVJM-Partnern lernen können. Wie betrifft sie die Pandemie und welche Herausforderungen mussten sie meistern?“

Das und vieles mehr findet ihr >> im CVJM Magazin

Viel Spaß beim Lesen!