Startseite> Service & Material> Neuigkeiten> Mit einer Spende an den CVJM doppelt Freude und Hoffnung schenken
Neuigkeiten der CVJM-Hochschule gibt es auf www.cvjm-hochschule.de
Hier geht es zum CVJM-Blog-Archiv: alle Artikel bis zum 30. September 2020

Neuigkeiten (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Mit einer Spende an den CVJM doppelt Freude und Hoffnung schenken

Pünktlich zur Weihnachtszeit und noch bis zum 14. Januar  könnt ihr mit eurer Spende an den CVJM doppelt Gutes tun: Ihr gebt jungen Menschen im CVJM und YMCA Hoffnung und Perspektiven und ihr könnt damit euren Liebsten ein besonderes Geschenk machen.

Doppelt Freude schenken

Freude schenken mit einer Spende an den CVJM

Wer spendet, erhält eine Urkunde zum Weiterverschenken. Einfach Spendenzweck und Motiv auswählen und schon habt ihr ein schönes Geschenk. Statt euch also zu Weihnachten das dritte Smartphone schenken zu lassen, könnt ihr euer Geschenk in eine Spende an den CVJM umwandeln.

Hoffnung teilen

Hoffnung schenken: mit einer Spende an Aktion Hoffnungszeichen

Hier geht es zum Spendenformular des CVJM und hier zum Spendenformular für Aktion Hoffnungszeichen, um Projekte im weltweiten YMCA zu unterstützen. Wir freuen uns über eure Spende und wünschen euch gesegnete Feiertage und viel Freude beim Schenken.