Startseite> Service & Material> Neuigkeiten> Bei LevelUp geht's jetzt um Cyberpunk
Neuigkeiten der CVJM-Hochschule gibt es auf www.cvjm-hochschule.de
Hier geht es zum CVJM-Blog-Archiv: alle Artikel bis zum 30. September 2020

Neuigkeiten (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Bei LevelUp geht's jetzt um Cyberpunk

#conferencedatereleaseparty

Vor kurzem war es endlich soweit! Sowohl das Datum als auch Thema der diesjährigen LevelUp-Konferenz wurden der Community im Rahmen einer #conference­date­release­party bekannt gegeben:

LevelUp: es geht weiter!

Vom 10. bis 11. September 2021 treffen sich die christlichen Nerds wieder. Diesmal steht LevelUp unter dem Thema "Cyberpunk". Für alle Nicht-Nerds: damit wird eine ganz bestimmte Stilrichtung der Science-Fiction-Literatur bezeichnet.

Thema: Cyberpunk!

Passend dazu hat das Leitungsteam ein Ankündigungs­video erstellt, welches unter diesem Newsbeitrag zu finden ist. Außerdem wurde die Community gefragt, welche Ideen sie für Vorträge, Referent/-innen, Deko und ... und ... und ... hatte.

Die virtuelle #conference­date­release­party war ein toller Abend, der wieder mal von einem Gefühl der Verbundenheit und Vertrautheit geprägt war, das so typisch ist für die ganze LevelUp-Konferenz-Welt.

Mitmachen schon jetzt erwünscht

Blick ins Padlet

Wenn euch noch Sachen zu dem Thema einfallen, wenn ihr Anregungen und Ideen habt, dann schreibt sie gerne hier ins Padlet: https://padlet.com/RubenUllrich/...

Abonniert am besten auch den YouTube-Kanal des CVJM und der LevelUp-Konferenz, um keine News bezüglich der Konferenz zu verpassen!

Guckt auch gerne mal auf unserer Internetseite vorbei, um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Wir freuen uns schon auf euch und die Konferenz!

Ruben Ullrich