Startseite> Themen & Bereiche> Gaming und Glaube

Gaming und Glaube

Mehr als 34 Millionen Menschen in Deutschland spielen regelmäßig Computer- und Videospiele. Unter ihnen sind auch viele Christinnen und Christen. Mit dem Themenheft "Gaming und Glaube. Impulse für Kopf, Herz und Hand" liefert der CVJM Deutschland Impulse zum Weiterdenken und will CVJM-Vereinen und Gemeinden Mut machen, Videospiele in ihre Arbeit zu integrieren.

Neben wissenschaftlichen und theologischen Gedanken zum Thema gibt es auch Best-Practice-Beispiele aus der christlichen Kinder- und Jugendarbeit.

Bestellung des Themenhefts

Hiermit bestelle ich das Themenheft "Gaming und Glaube" zu 5 Euro pro Stück, zuzüglich Porto.
Anzahl*

Rechnungsanschrift
Firma / Verein o.ä.
Vorname*
Nachname*
Straße, Nr.*
PLZ*
Ort*
E-Mail-Adresse*

Abweichende Lieferadresse (Soll die Post an eine andere Adresse als die Rechnung geschickt werden?)
Firma / Verein
Vorname, Name
Straße, Nr.
PLZ
Ort

Ich bin damit einverstanden, dass der CVJM Deutschland meine Daten für diesen Zweck speichert und verarbeitet. Meine Daten werden nur dann an Dritte weitergegeben, wenn es zwingend notwendig für die Abwicklung dieses Kaufs ist.
Einverstanden mit Datenverarbeitung*  
Hinweis: Für jeden Kauf wird eine Rechnung erstellt werden; auf dieser sind dann auch die Zahlungsmodalitäten vermerkt.



Themenheft Gaming und Glaube

Kontakt

Ruben Ullrich

Referent Junge Generation und TEN SING

0561 3087-255

ullrich@cvjm.de