Ehemalige

Hello Again Ehemaligen-Netzwerk

Liebe ehemalige Freiwillige,

wir freuen uns, dass ihr auf diese Seite aufmerksam geworden seid, denn wir möchten gern mit euch in Verbindung bleiben. Das ermöglicht uns, euch gelegentlich Informationen über die Freiwilligendienste in Deutschland mitzuteilen und gemeinsam zu netzwerken.

Nutzt das nachfolgende Formular dazu. Die eingegebenen Daten dienen ausdrücklich der Ehemaligen-Arbeit der Freiwilligendienste des CVJM Deutschland. Genau dafür - nur dafür! - verwenden wir diese und behandeln eure Daten vertraulich und datenschutzkonform.

Bitte beachten: Nach dem Ausfüllen der Felder auf "Daten absenden" klicken.

Danach kommt eine Übersichtsseite zum Prüfen der eingegeben Daten. Auf dieser Übersichtsseite muss dann noch auf "weiter" geklickt werden — erst damit werden die Daten wirklich an uns geschickt.

Jede Dateneingabe wird automatisch bestätigt, durch eine E-Mail an die eigene E-Mail-Adresse.

Sollte nach einer Dateneingabe keine automatische Bestätigungs-E-Mail bei euch ankommen, wendet euch bitte an freiwilligendienste@cvjm.de.

Nachname (und ggf. Geburtsname)*
Vorname*
Straße, Nr.*
PLZ*
Ort*
Geburtstag

E-Mail-Adresse*
E-Mail-Adresse (bitte wiederholen)*

In dieser Einsatzstelle war ich tätig:*
Wenn ich an meinen Freiwilligendienst zurück denke, dann...

Zukünftig möchte ich gern aktuelle Informationen über die Arbeit der Freiwilligendienste in Deutschland (Newsletter zu aktuellen Entwicklungen unserer Arbeit, Ehemaligen-Treffen, Veranstaltungen sowie ggf. Anfragen zur Mitarbeit auf Messen o.ä.) erhalten.  
Ich bin damit einverstanden, dass mein Statement "Wenn ich an meinen Freiwilligendienst zurück denke, dann..." für die Öffentlichkeitsarbeit der Freiwilligendienste in Deutschland des CVJM genutzt und veröffentlicht werden darf.  

Ich habe verstanden und zur Kenntnis genommen, dass meine Dateneingabe erst dann gültig ist, wenn ich die automatische Bestätigungs-E-Mail erhalten habe.
Automatische E-Mail abwarten*  
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten innerhalb des CVJM Deutschland verarbeitet werden. Diese Einverständnisverklärung kann ich jederzeit widerrufen, per E-Mail an freiwilligendienste@cvjm.de.
Einverständnis*