Rückmeldung



Zukünftig möchte ich gern aktuelle Informationen über die Arbeit der Freiwilligendienste in Deutschland (Newsletter zu aktuellen Entwicklungen unserer Arbeit, Ehemaligen-Treffen, Veranstaltungen sowie ggf. Anfragen zur Mitarbeit auf Messen o.ä.) erhalten.  
Ich bin damit einverstanden, dass mein Statement "Wenn ich an meinen Freiwilligendienst zurück denke, dann..." für die Öffentlichkeitsarbeit der Freiwilligendienste in Deutschland des CVJM genutzt und veröffentlicht werden darf.  

Ich habe verstanden und zur Kenntnis genommen, dass meine Dateneingabe erst dann gültig ist, wenn ich die automatische Bestätigungs-E-Mail erhalten habe.
Automatische E-Mail abwarten*  
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten innerhalb des CVJM Deutschland verarbeitet werden. Diese Einverständnisverklärung kann ich jederzeit widerrufen, per E-Mail an freiwilligendienste@cvjm.de.
Einverständnis*