Homebase

HOMEBASE - das Treffen aller ehemaligen Freiwilligen, die mit dem CVJM kontinental und interkontinental unterwegs waren, findet jährlich auf dem Himmelsfels (Spangenberg) statt.

An Pfingsten wollen wir gemeinsam die vielen Jahrgänge Freiwilliger als bunte Gruppe zusammenrufen. Ob unser Jahr im Ausland nun ein oder zehn Jahre zurückliegt - wir alle erinnern uns gerne zurück und sehen, wie diese Zeit entscheidend unser Leben geprägt hat.

Deshalb laden wir ALLE herzlich ein! Auf dem Programm dieser vier Tage steht jedes Jahr:

  • Wir werden Gemeinschaft bunt und vielfältig gestalten.
  • Wir haben Zeit und Raum für Wiedersehen und zum In-Erinnerung-Schwelgen.
  • Wir wollen uns neu vernetzen und persönlich neue (internationale) Wege gehen.

Homebase 2021

Pfingsten kann kommen und ihr könnt euch immer noch über den Link oben rechts fürs HOMEBASE 2021 anmelden!

Da sich die Corona-Lage nicht ausreichend verbessert hat, wird das HomeBase online am Abend des Pfingstsonntag (23.5.) und den gesamten Pfingstmontag (24.5.) stattfinden.

Wenn ihr möchtet und das in eurer Region möglich ist, könnt ihr euch gern in lokalen Kleingruppen treffen und so im kleinen Kreis Himmelsfelsgefühle wecken.

Auf jeden Fall dürft ihr euch auf coole Spiele, leckere Rezepte, interessante Workshops und Diskussionen, einen besonderen Gottesdienst und ein aufregendes Geländespiel freuen!

Meldet euch also schnell an, damit euch euere Homebase-Überraschungsbox rechtzeitig erreicht!

Wir freuen uns schon riesig auf eine inspirierende und gesegnete Zeit zusammen!