HOME SEMINAR

Was IST DAS HOME SEMINAR?

Hope, Oversee, Messiah und Emerging = HOME

Jedes Jahr im Herbst treffen sich TEN SINGende aus ganz Deutschland, um gemeinsam zusammen über den christlichen Glauben, seine Fragen und Antworten nachzudenken und sich auszutauschen. Gleichzeitig werden in Talkshops Inhalte verschiedener Themen unseres Alltags und der Rolle unseres Glaubens in diesem vermittelt.

Das HOME-Seminar startete als eher kleines Seminar und hieß früher übrigens „Geistliches Leiter-Seminar“ oder auch "GeiLei". Mittlerweile ist das HOME-Seminar ein großes TEN SING Seminar, welches durch seine einzigartige Stimmung, Denkimpulse und Location immer wieder viele Menschen zusammenkommen lässt.

Das HOME-Seminar wird dieses Jahr wieder am 1. Adventswochenende, vom 25. bis 27. November, im Kloster Volkenroda stattfinden.

HOME 2022

HOME Seminar 2021 Logo

Erinnerst du dich noch daran, was die Jahreslosung 2022 ist? Ganz oft wird diese am Anfang des Jahres besprochen oder darüber gepredigt. Wir wollen uns beim HOME Seminar 2022 ganz bewusst einmal am Ende des Jahres mit der Jahreslosung auseinandersetzen.

Jesus Christus spricht: "Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen." (Johannes 6,37)