HOME SEMINAR

Was IST DAS HOME SEMINAR?

Hope, Oversee, Messiah und Emerging = HOME

Jedes Jahr im Herbst treffen sich TEN SINGer aus ganz Deutschland, um zusammen über den christlichen Glauben, seine Fragen und Antworten nachzudenken und sich auszutauschen. Gleichzeitig werden in Talkshops Inhalte verschiedener Themen unseres Alltags und der Rolle unseres Glaubens in diesem vermittelt.

Das HOME-Seminar startete als eher kleines Seminar und hieß früher übrigens „Geistliches Leiter-Seminar“ oder auch GeiLei. Mittlerweile ist das HOME-Seminar ein großes TEN SING Seminar, welches durch seine einzigartige Stimmung, Denkimpulse und Location immer wieder viele Menschen zusammenkommen lässt.

Nachdem im letzten Jahr auf eine Online-Version umgeplant werden musste wird das HOME-Seminar dieses Jahr vom 26. bis 28. November wieder im Kloster Volkenroda stattfinden.

HOME 2021

HOME Seminar 2021 Logo

Dieses Jahr findet das HOME-Seminar vom 26. bis 28. November im Kloster Volkenroda statt. Wir wollen gemeinsam herausfinden, wo unsere Wurzeln liegen und wohin wir noch weiter wachsen können. Dazu gibt es auf dem Seminar neben vielen anderen tollen Aktionen unsere Talkshops. Mehr dazu erfährst du im Laufe der Zeit über unseren Instagram Account!

Unsere Mitarbeitenden

• Elli