HOME SEMINAR

HOME 2024

29. November - 1. Dezember im Kloster Volkenroda

Was IST DAS HOME SEMINAR?

Hope, Oversee, Messiah und Emerging = HOME

Das TEN SING Home-Seminar ist ein geistliches Wochenendeseminar der deutschen TEN SING-Arbeit. Es bietet einen Ort, an dem TEN SINGende ihren individuellen Glauben intensiver kennenlernen können. Es beschäftigt sich mit der Frage, was Glaube überhaupt ist bis hin zu herausfordernden Themen und der Frage danach, was hinter dem eigenen Glauben steckt. Hier soll ein Ort entstehen, an dem TEN SINGende Input finden, den eigenen Glauben (neu) zu entdecken und neues Wissen zu erwerben. Dieser Input darf und soll sowohl persönlich, aber auch in die TEN SING-Gruppen vor Ort mitgenommen werden.

Dieses Jahr lautet unser Seminarmotto "LOST". Egal, ob du deinen Schlüssel oder den Sinn des Lebens suchst, wir wollen mit dir gemeinsam Gleichnisse über Verlorenes in der Bibel anschauen und erkunden, was sie uns für unser eigenes Leben und Wirken sagen können. Also komm gern mit uns suchen!

Ab diesem Jahr wird das TEN SING Home Seminar für alle Teilnehmenden 45,00 € kosten. In diesem Preis sind Unterkunft, Verpflegung, Merch und Programm inbegriffen. Wir hoffen, die Kosten stellen für euch keine zu große Hürde dar. Sollte dies dennoch der Fall sein, meldet euch gern.

Das HOME-Seminar wird dieses Jahr wieder am 1. Adventswochenende im Kloster Volkenroda stattfinden.