HOME SEMINAR

Banner TEN SING Home 2023

HOME 2023

1.-3. Dezember im Kloster Volkenroda

Was IST DAS HOME SEMINAR?

Hope, Oversee, Messiah und Emerging = HOME

Das TEN SING Home-Seminar ist ein geistliches Wochenendeseminar der deutschen TEN SING-Arbeit. Es bietet einen Ort, an dem TEN SINGende ihren individuellen Glauben intensiver kennenlernen können. Es beschäftigt sich mit der Frage, was Glaube überhaupt ist bis hin zu herausfordernden Themen und der Frage danach, was hinter dem eigenen Glauben steckt. Hier soll ein Ort entstehen, an dem TEN SINGende Input finden, den eigenen Glauben (neu) zu entdecken und neues Wissen zu erwerben. Dieser Input darf und soll sowohl persönlich, aber auch in die TEN SING-Gruppen vor Ort mitgenommen werden.
Dieses Jahr beschäftigen wir uns mit der Arche Noah. In diesem so alten Bibeltext steckt sehr viel für unser heutiges Leben drin und dem wollen wir auf den Grund gehen. Also kommt mit uns auf große Seefahrt!

Das HOME-Seminar wird dieses Jahr wieder am 1. Adventswochenende, vom 1. bis 3. Dezember, im Kloster Volkenroda stattfinden.

Konzept TEN SING Home Seminar