plus-SEMINAR

Leider sind keine Anmeldungen mehr möglich.

TEN SING plus 2023
11. - 16. April

Logo TEN SING plus 2023

Wann?

11.-16.04.2023

Wo?

Jugendbildungsstätte der
Ev. Gesellschaft für Deutschland (Link zu Google Maps)
Telegrafenstr. 59-63
42477 Radevormwald

Kosten?

Der Teilnahmebeitrag beläuft sich auf 169 Euro. Darin enthalten sind Unterbringung und Verpflegung, Programm und Materialien, T-Shirt sowie alle Drucksachen. Die Zahlung des Beitrags erfolgt per Rechnung. Während der Online-Anmeldung kannst Du angeben, ob du selbst oder ein Dritter (Eltern, Gemeinde, CVJM,...) Rechnungsempfänger sein soll. Gemeinden und Vereine erhalten eine Sammel-Rechnung über alle ihre Teilnehmenden.

Was IST DAS plus-SEMINAR?

Das TEN SING plus ist das deutschlandweite TEN SING-Seminar. Es wird von einem Team Ehrenamtlicher geplant und durchgeführt. Das TEN SING plus möchte Teilnehmende dabei unterstützen, ihre Kompetenzen zu erweitern, jungen Menschen eine Stimme geben und einladen, sich mit dem christlichen Glauben auseinanderzusetzen.

Seit vielen Jahren lassen sich zahlreiche TEN SINGende aus ganz Deutschland auf dem TEN SING plus-Seminar weiterbilden. Dabei steht der oder die Einzelne im Mittelpunkt. Denn TEN SING möchte die Jugendlichen wahrnehmen, so wie sie kommen, mit den Stärken und Schwächen, die sie mitbringen. Am Ende einer jeden Seminarwoche steht eine Abschlussshow, in der die Teilnehmenden ihre erarbeiteten Inhalte auf der Bühne präsentieren. Dazu sind natürlich alle Interessierten herzlich eingeladen, um die Jugendlichen aus dem Publikum heraus zu unterstützen.

Bei weiteren Fragen stehen wir für potenzielle Teilnehmende, Erziehungsberechtigte oder Interessierte gerne zur Verfügung.

Infos auf einen Blick

Wann?