Startseite> Themen & Bereiche> Jugendpolitik> Jugend­politische Formate> Aufgetischt - Politischer Realtalk vom Feinsten

Das politische Talkformat im CVJM für junge Erwachsene

(Empfehlung: ab 16 Jahren)

Mittwoch, 09. März 2022 um 18:00 Uhr

Wir tischen auf...

Wir wollen zusammen mit verschiedenen jungen Abgeordneten des Deut­schen Bundestags kochen und dabei mit ihnen und natürlich euch ins Gespräch kommen.

Am 9. März 2022 (Mittwoch) wird Hanna Steinmüller, eine Berliner Bundestags­abgeordnete, mit uns kochen und mit euch diskutieren.

Sie bringt das Gericht mit (Überraschung!) und auch ein Einstiegsthema.

Worum es geht bei Aufgetischt?

In einer Berliner Küche kocht unsere Moderatorin Nina mit Hanna Steinmüller, aber die Fragen stellst du.

Egal wo du bist, du schaltest dich live dazu und guckst uns beim Essen-machen zu. Wir stellen Hanna Steinmüller deine Frage, die via Slido* direkt bei uns in der Küche landet. Und mit Sicherheit geht auch die ein oder andere Frage aus der Küche raus zu euch.

So schaffen wir einen Rahmen, in dem du unkompliziert und locker mit Hanna Steinmüller in Kontakt und ins Gespräch kommen kannst.

Also: was wolltest du schon immer mal wissen? Was liegt dir politisch auf dem Herzen? Wo soll mal wirklich angepackt werden? Bring die Fragen mit, wir stellen sie.

P.S. Komm' am besten nicht hungrig, denn es wird immer auch um Essen gehen.

* Datenschutzhinweise bezüglich Slido findet ihr auf unserer Datenschutz-Info-Seite

v.l.: Hanna Steinmüller, Nina
v.l.: Hanna Steinmüller, Nina

gefördert vom: