Startseite> Themen & Bereiche> UNI-Y> Neu in der Stadt

Willkommen zuhause!

Wer sind wir?

Wir – das sind Menschen im CVJM bei dir vor Ort und über die ganze Welt verteilt. Als Uni-Y Netzwerk ist es unser Ziel, jungen Menschen einen Ort der Heimat zu schenken. Deswegen geben wir dir die Möglichkeit, einen CVJM in deiner Nähe zu finden, Menschen kennenzulernen und Freundschaften zu schließen.

Wie funktioniert's?

Unter www.uni-y.de findest du alle registrierten Vereine. Auf der Karte kannst du sehen, ob es einen CVJM in deiner Nähe gibt. Klicke den Verein an und schon findest du einen Ansprechpartner, an den du dich gerne jeder Zeit wenden darfst, und eine Veranstaltung, zu der du herzlich eingeladen bist.

Keinen CVJM gefunden?

Dann melde dich doch mal bei uns. Wir helfen dir gerne, auch in deiner Stadt ein Zuhause zu finden.

Uni-Y weltweit?

Auch wenn du für ein Praktikum, Studiensemester oder ähnliches ins Ausland gehen willst, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Der CVJM ist weltweit vernetzt und auch am anderen Ende der Erde sind wir gerne für dich da.

UNI-Y Logo

Kontakt

Ruben Ullrich

Ruben Ullrich

Referent Junge Generation und TEN SING

0561 3087-255

ullrich@cvjm.de